Bad Bocklet

Willkommen in Unterfranken

Eingebettet in eine Saaleschleife, mit mineralischen und Süßwasserquellen ausgestattet, liegt
Bad Bocklet mit seinem gut temperierten, sommerkühlen Mittelgebirgsklima am Rande der bayerischen Rhön.

Die beruhigende Beschaulichkeit von Bad Bocklet ist heute wie damals eine Wohltat für Geist, Körper und Seele. Familiäre Atmosphäre, getragen von fränkischer Gastlichkeit, zeichnen Bad Bocklet seit jeher aus.

Gleichzeitig wird man mit modernem Know-how, dem gezielten Einsatz der medizinisch angebrachten Dosierung des Heilwassers wie aller übrigen Kurmittel und deren Kombination heutigen Anforderungen an einen Gesundheitsaufenthalt gerecht.

Durch seine sehr zentrale Lage ist Bad Bocklet aus allen Teilen Deutschlands gut erreichbar.

Bad Bocklet liegt im Norden Bayerns – nur 9 Kilometer von
Bad Kissingen
entfernt